Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV+: Was hab ich schon angeschaut?

Gibt es bei den Folgen eine Möglichkeit anzuzeigen, welche ich bereits angeschaut habe? Bei Netflix weiss ich immer wo ich weiterschauen muss.

Apple TV

Gepostet am 30. Sept. 2020 16:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2020 10:11

Hallo Hellvetic1982!


Wenn du auf eine Serie drauf klickst, siehst du den Punkt "Folge fortsetzen".

Außerdem siehst du etwas weiter unten, wo die Staffeln aufgelistet sind, einen Balken, der dir anzeiget wie viel du von der aktuellen Folge bereits gesehen hast. Folgen, die du bereits komplett angesehen hast, werden dir mit einem Haken rechts unten im Bild angezeigt.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2020 10:11 als Antwort auf Hellvetic1982

Hallo Hellvetic1982!


Wenn du auf eine Serie drauf klickst, siehst du den Punkt "Folge fortsetzen".

Außerdem siehst du etwas weiter unten, wo die Staffeln aufgelistet sind, einen Balken, der dir anzeiget wie viel du von der aktuellen Folge bereits gesehen hast. Folgen, die du bereits komplett angesehen hast, werden dir mit einem Haken rechts unten im Bild angezeigt.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Apple TV+: Was hab ich schon angeschaut?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.