Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum wird der Fortschritt bei Apple TV Folgen nicht gespeichert?

Bei meinem Smart TV von LG wird nie der Fortschritt bzw. der letzte Stand der Folgen angezeigt! Man muss immer zum letzten Endpunkt spulen, wenn man eine Folge unterbrochen hat. Bei Amazon Netflix und Co funktioniert alles prima.


Ist dies so gewollt?


Vielen Dank für den Support

OLED65WX9LA,

Gepostet am 01. Nov. 2021 15:28

Antworten
2 Antworten

03. Nov. 2021 09:01 als Antwort auf Toco23

Hallo Toco23,



passiert das denn nur auf deinem Smart TV oder auch anderen Geräten?


Wie schaust du Apple TV+ auf deinem TV? Hast du die App direkt installiert oder nutzt du AirPlay?


*Apple TV App oder Apple TV+ App auf dein Smart-TV, Streaming-Gerät oder deine Spielekonsole laden

*Verwende AirPlay, um Videos zu streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch zu synchronisieren


Ich habe es eben einmal bei mir getestet (ich nutze die Apple TV App direkt auf dem Smart TV) und ich lande wieder dort, wo ich zuletzt aufgehört habe.


Hast du dich bereits einmal mit deiner Apple ID ab- und wieder angemeldet?



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Warum wird der Fortschritt bei Apple TV Folgen nicht gespeichert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.