Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Staffeln nicht mehr in der Mediathek von Apple TV.

Gestern ein Folge zu einer Staffel dazugeladen, dann waren auf einmal alle anderen Folgen der Staffel nicht mehr in der Mediathek von apple TV. Auf meinem Ipad sind aber alle Folgen der Staffel da. Was soll ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2021 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2021 22:50

Hallo corinna62

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen, wenn auch ein Neustart des Apple TV (trenne die Stromversorgung für ca. 10 Sekunden) deine Problematik nicht beseitigt.

iTunes – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2021 22:50 als Antwort auf corinna62

Hallo corinna62

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen, wenn auch ein Neustart des Apple TV (trenne die Stromversorgung für ca. 10 Sekunden) deine Problematik nicht beseitigt.

iTunes – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Staffeln nicht mehr in der Mediathek von Apple TV.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.