Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV+ Fortschritt wird nicht gespeichert

Benutze Apple TV+ auf vielen verschiedenen Geräten, sowohl Windows als auch natürlich Apple Geräte. Doch bei keinen speichert die Apple TV App (und bei Windows die Webversion) die Einstellungen wie Sprache sowie Untertitel und auch nicht den Fortschritt eines Videos.

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 02. Nov. 2019 17:50

Antworten
3 Antworten

28. Sept. 2021 01:12 als Antwort auf Micmaster76

Schließe mich dem an. Neuerdings wird in keiner Quelle wo ich Apple TV+ nutze mehr der Fortschritt gespeichert. Das nervt tierisch wenn man mal ne Serie oder Film abbricht und dann ewig vorspulen muss. Erstmals mir aufgefallen bei Morning Show Staffel 2. aber auch das neue foundation speichert keinen Fortschritt mehr. Weder am iPhone selbst noch Smart tv noch auf ps5 oder Xbox Series x.

05. Nov. 2019 14:38 als Antwort auf lenny128

Hallo lenny128,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Sind all deine Geräte auf denen du den Service nutzt auf dem neuesten Software Stand?
  • Hast du mal versucht dich mit der Apple-ID ab- und erneut anzumelden?
  • Was hast du denn selbst schon ausprobiert, um das Problem vielleicht zu lösen?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

Apple TV+ Fortschritt wird nicht gespeichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.