Apple Music: Anstössige Inhalte

Guten Abend

Ich habe mir gestern das neue iPhone XS geholt und habe alles ganz normal über Backup aufs neue Handy geladen jedoch habe ich ein kleines Problem mit Apple Music ich kann keine Musik mit anstössigen Inhalten hören habe jede Einstellung schon probiert aber es geht einfach nicht.

iPhone Xs, iOS 12

Gepostet am 23. Sept. 2018 13:28

Antworten
8 Antworten

14. Okt. 2018 03:03 als Antwort auf RevilZ_HD

Bei mir genau gleich. Echt nervig, da in den aktuellen Charts die ersten 30 Songs fast alle auf Explicit Wording gesetzt sind. Richtig dämlich. Auf allen anderen Apple Devices (X, OsX, AppleTV, iPad) kein Problem – nur auf dem XS. Aber anscheinend auch nicht alle XS.

Hatte vor ca. 2 Wochen Kontakt mit Apple Support: es wäre ein bekannter Fehler. Man wollte sich bei mir nochmals per E-Mail betreffend weiteren Schritten melden – was bis heute nicht passiert ist.

Ich habe inzwischen sogar die 3. Public Beta von iOS 12 runtergeladen, in der Hoffnung, es geht was. Hat leider bis heute gar nichts gebracht.

Hat vielleicht trotzdem schon jemand eine Lösung gefunden?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music: Anstössige Inhalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.