Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Musik Probleme

Ich habe so n paar Probleme mit Apple Musik auf meinem Iphone 13 pro mit den neusten Updates.

Apple Radio funktioniert nicht mehr. Die musik wird nicht gestartet & stoppt direkt.

Geladene Titel werden übersprungen & das selbe Problem mit dem überspringen von Titeln, weil sie nicht geladen werden, habe ich auch bei Playlists auf Entdecken.

(am empfang liegt es nicht)

iPhone 13 Pro

Gepostet am 18. Okt. 2021 18:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2021 09:55

Hallo Zwimpfo!

Passiert dies denn nur wenn du unterwegs bist und Mobile Daten benutzt, oder passiert es auch wenn du mit einem WLAN Netzwerk verbunden bist?


Falls es nur bei den Mobilen Daten passiert, dann prüfe mal ob du diese für die Musik App aktiviert hast unter "Einstellungen > Mobile Daten". Du hast dort unten eine Liste mit Apps und kannst wählen, welche Apps diese benutzen dürfen. Dein Problem könnte dadurch ausgelöst werden.


Starte sonst dein iPhone auch mal neu: iPhone neu starten


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Okt. 2021 09:55 als Antwort auf Zwimpfo

Hallo Zwimpfo!

Passiert dies denn nur wenn du unterwegs bist und Mobile Daten benutzt, oder passiert es auch wenn du mit einem WLAN Netzwerk verbunden bist?


Falls es nur bei den Mobilen Daten passiert, dann prüfe mal ob du diese für die Musik App aktiviert hast unter "Einstellungen > Mobile Daten". Du hast dort unten eine Liste mit Apps und kannst wählen, welche Apps diese benutzen dürfen. Dein Problem könnte dadurch ausgelöst werden.


Starte sonst dein iPhone auch mal neu: iPhone neu starten


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Apple Musik Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.