Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik-App spinnt

Seit kurzem (bin mir nicht sicher ob es seit dem neuesten Software-Update war, aber glaube schon), spinnt bei mir die Standard-Musik-App.


Wenn ich angenommen 1000 Lieder drauf habe und das zuletzt gespielte Lied Nr. 800 war und dann die App beendet wird, danach neu gestartet wird, spielt es immer ein bestimmtes Lied weiter oben in der Liste ab (beispielsweise Nr. 600).


Habe schon das Iphone komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und via Backup wiederhergestellt, leider keine Besserung.


Kann mir jemand helfen bitte?

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 26. Jan. 2022 20:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2022 15:17

Hallo Ollywood,



seit wann passiert das denn schon?


Befinden sich die Lieder in einer Playlist?


Und woher kommen diese Titel?


Hast du bereits iOS 15.3 installiert? Falls nicht dann führe bitte ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren



Alles Gute und

Liebe Grüße

1 Antwort

Musik-App spinnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.