Standby-Zeit iPhone X
Hallo Leute
Seit IOS 12 finde ich die Standby Zeit seit dem letzten vollständigem laden nicht mehr.
Ist die jetzt nicht mehr unter Batterie zu finden?
Danke für die Hilfe
NG Horst M.
iPhone X, iOS 12
Hallo Leute
Seit IOS 12 finde ich die Standby Zeit seit dem letzten vollständigem laden nicht mehr.
Ist die jetzt nicht mehr unter Batterie zu finden?
Danke für die Hilfe
NG Horst M.
iPhone X, iOS 12
Hallo Couchi
Diese Angaben (Bildschirm aus + Bildschirm ein) ergeben nie die Standby Zeit. Aber- Direkt bei Einstellungen>Batterie unter letzte 24 Stunden steht der "letzte Batteriestatus 100%" und darunter die Uhrzeit plus Tag da muss ich mir dann die Stunden bis zur momentanen aktuelle Zeit ausrechnen, das musste man vorher nicht. Die fehlende Standby Zeit geht vielen wirklich ab.
NG Horst
Hallo Couchi
Diese Angaben (Bildschirm aus + Bildschirm ein) ergeben nie die Standby Zeit. Aber- Direkt bei Einstellungen>Batterie unter letzte 24 Stunden steht der "letzte Batteriestatus 100%" und darunter die Uhrzeit plus Tag da muss ich mir dann die Stunden bis zur momentanen aktuelle Zeit ausrechnen, das musste man vorher nicht. Die fehlende Standby Zeit geht vielen wirklich ab.
NG Horst
Wenn wir die Anzeige als Nutzer wieder haben wollen, müssen wir es Apple direkt mitteilen. Je mehr Nutzer dies machen, desto höher die Chance auf eine Nachbesserung.
Standby-Zeit iPhone X