Apple Watch Series 4 Ladeanzeige nur bis 99 %

Bei meiner Watch Series 4 geht die Ladeanzeige, egal wie lange ich sie am Ladekabel lassen, nur bis 99 % hoch.

Ist das eine Sache der Kalibrierung? Oder stimmt da was mit dem Ladecontroller nicht?

Apple Watch Series 4, watchOS 5

Gepostet am 24. Sept. 2018 09:45

Antworten
2 Antworten

27. Sept. 2018 06:46 als Antwort auf debbieddarko

Hallo,

"Problem" hat sich erledigt. Ich habe die Uhr einmal komplett entladen lassen, bis sie sich ausgeschaltet hat, und dann ohne Unterbrechung vollständig laden. Dabei ging sie dann bis 100 % hoch und der Kreis auf dem Display hat sich geschlossen. Zuvor war die Anzeige, vom ersten Laden an, immer bei 99 % stehen geblieben und Kreis hat noch eine kleine Lücke gehabt.

Gruß,

Stefan

27. Sept. 2018 03:35 als Antwort auf Stefan R.

Hallo Stefan R.,

wie ich sehe hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Ich habe mal ein paar Fragen vorbereitet, die der Community bessere Einsicht in dein Problem geben sollten.

• Siehst Du die 99% im Kontrollzentrum der Watch?
  • Wurde sie bereits einmal auf 100% geladen oder war das Problem von Anfang an?
  • Welche Schritte hast Du bereits selbst unternommen?
Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 4 Ladeanzeige nur bis 99 %

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.