Fotos und Videos wiederherstellen

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: ich war im Urlaub und hatte versehentlich in meinem IPHONE 7 Plus die SIM-Karte meines Mannes drin. Ich habe mit dem Handy viele Bilder und Videos gemacht und nicht daran gedacht, dass die Bilder nicht in meiner iCloud gespeichert werden. Direkt nach dem Urlaub ging mein Handy kaputt. Ich habe es in die Reparatur gebracht und dort wurde es zurückgesetzt. Jetzt sind alle Bilder und Videos weg. Nun ist zwar meine Karte wieder drin aber bringt mir nichts mehr. Kann mir jemand helfen wie ich die Bilder und Videos zurückbekommen kann? Dr. Phone Wiederherstellung habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Das Programm würde ich auch kaufen, muss nicht kostenlos sein. Ich kenn mich da aber nicht aus und möchte auch nicht was falsches kaufen oder kann man sich etwas runterladen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Bilder und Videos zurückzuholen oder sind sie jetzt endgültig weg?

Vielen Dank Euch schon mal für Eure Antworten.

iPhone 7 Plus

Gepostet am 25. Sept. 2018 02:44

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2018 02:56 als Antwort auf Datenverlust

Wenn es kein Backup in iTunes gibt, welches nach dem Urlaub gemacht wurde, dann sind die Bilder auf dem iPhone leider nicht mehr wiederherzustellen.

Wurde vielleicht auch die Apple ID des Ehemannes benutzt? Dann könnten die Fotos noch in dessen iCloud Fotomediathek sein, falls aktiviert.

Es gibt zwar Firmen, die sich auf die Datenrettung von gelöschten Medien spezialisiert haben, aber dieser Aufwand wäre bestimmt auch mit hohen Kosten verbunden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos und Videos wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.