Nach iOS 12 Update funktioniert Bluetooth nur noch zufällig und für einige Sekunden

Nach Update auf IOS12 funktioniert Bluetooth nur zufällig und dann für Selunden nur. Kann mein Iphone7 also nicht mehr im WLAN meines Autos nutzen. Kein Telefon, keine Kontakte keine Musik mehr hören. Entkoppeln bisheriger Geräte ist nicht möglich

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 27. Sept. 2018 04:31

Antworten
2 Antworten

29. Sept. 2018 05:25 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,

Prinzipiell geht Bluetooth. Das IPhone steht als „verbunden“ in der Liste.

Einmal ließ es sich auch entfernen und neu verbinden. Das klappte auch - aber nur für Sekunden. Jetzt geht das auch nicht mehr. Es kommt seit gestern beim Starten des PKW die Meldung „Datenvolumen erreicht“ - es könnte sein, dass im Urlaub (letzten 3 Wochen) die Kapazität der SIM-Karte im PKW erreicht ist. Ab Montag müsste es dann wieder funktionieren - ich warte mal die 2 Tage ab.

Ansonsten könnte mir bisher niemand einen Tipp geben - Du bist die erste - Danke dafür 😎 Bernd

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach iOS 12 Update funktioniert Bluetooth nur noch zufällig und für einige Sekunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.