iPhone X aus dem Sortiment genommen

ich finds eine frechheit von apple das die das normale iphone x rausgenommen haben. Ich hab dafür 1.4k bezahlt und dann wird es runter genommen und dann kommt ein besseres und billigeres und größeres iphone? Danke dafür apple du lohnst dich nicht mehr.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 28. Sept. 2018 13:49

Antworten
3 Antworten

29. Sept. 2018 00:49 als Antwort auf Dankuso

Ich verstehe schon was Du sagst, aber nicht wo das Problem ist. Du hast für das beste Modell dasselbe bezahlt wie Du jetzt für das beste Modell bezahlst. Oder sogar weniger? Kunden die das iPhone 5S gekauft hatten hätten im nächsten Jahr ein wesentlich größeres iPhone 6 haben können. Und das 5S wurde zeitgleich aus dem Programm genommen. Beim iPhone 4 dasselbe 🏼♂ Ist also absolut nichts neues. Was ja für Dich nur gut ist, denn dadurch wird der Verkaufspreis Deines X höher bleiben als wenn sie es weiterhin verkauft hätten, schließlich hätte man es für einen Preis deutlich unter dem des Xs anbieten müssen. A

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X aus dem Sortiment genommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.