Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Dateien auf iCloud Drive verschwunden

Guten Tag zusammen,

ich habe auf iCloud Drive einige wichtige Dateien gespeichert und diese auf verschiedenen Geräten benutzt (Macbook, iPhone, PC).

Nachdem ich die Dateien jetzt einige Wochen nicht benötigt habe, wollte ich heute wieder darauf zugreifen und musste mit Entsetzen feststellen, dass der komplette Ordner leer ist. Lediglich leere Ordner sind vorhanden (Schreibtisch, Dokumente, Vorschau).

Das zeigt sich auf allen Geräten. In der Wiederherstellung werden keine Dateien angezeigt.

Gelöscht habe ich die Dateien mit Sicherheit nicht, da es sich um wirklich wichtige, unwiederbringliche Sachen handelt.

Was kann da passiert sein?

Und viel wichtiger: Hat jemand eine Idee, wie ich die Sachen wieder bekommen kann?

Danke für Euren Rat


Matthias

Gepostet am 30. Sept. 2018 16:02

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

03. Okt. 2018 11:57 als Antwort auf mattes1203

Hallo Matthias,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dir eine Starthilfe mit ein paar Fragen.

  • Kannst du auf die Ordner und deren Inhalte auf der iCloud Webseite zugreifen?
  • Hilft dir die iCloud Drive FAQ um die Daten wiederherzustellen? Häufig gestellte Fragen zu iCloud Drive - Apple Support
  • Können alle anderen iCloud Services normal genutzt werden?
  • Hast du bereits selber etwas versucht, um das Problem zu beheben?
Beste Grüße!

Alle Dateien auf iCloud Drive verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.