Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei GarageBand kommt kein Eingangssignal an

Nachdem ich ja bereits die Frage mit meinem Apogee Jam Interface hatte, habe ich mein t.bone usb Micro ausprobiert und musste feststellen, dass auch hier kein Pegelausschlag zu sehen ist. Auch hier habe ich im Eingang das Micro ausgewählt, genauso wie vorher das Jam Interface. Gibt es hier evtl. eine Grundeinstellung die man ändern muss?

iMac mit Retina 5K display, macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 30. Sept. 2018 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2018 13:49

Hallo ruuudi666

Hatte ähnliches Problem nach Update auf Mojave Betriebssystem auf dem Imac,kein Eingangspegel bei GarageBand.

Das hatte gleich zwei Probleme.

Problem 1 : Bei meiner Interface Software Maestro 2 für Apogee Duet mac/iPad fehlte nach Mojave Update die Input Section.Nach Update von der Apogeeseite für Mojave hatte ich Pegel am Interface Ein-und Ausgang, aber nicht in GarageBand ,und auch nicht in der BiasAmp 2. App.

Problem 2: Nach langen suchen Problem gefunden, in Systemeinstellung, Datenschutz, Mikrofon bei GarageBand und BiasAmp2 Haken gesetzt, alles funktionierte wieder, wie zuvor bei HighSiera

Ich hoffe ich kann mit dieser Antwort Dir und vielleicht Anderen helfen.

,

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2018 13:49 als Antwort auf ruuudi666

Hallo ruuudi666

Hatte ähnliches Problem nach Update auf Mojave Betriebssystem auf dem Imac,kein Eingangspegel bei GarageBand.

Das hatte gleich zwei Probleme.

Problem 1 : Bei meiner Interface Software Maestro 2 für Apogee Duet mac/iPad fehlte nach Mojave Update die Input Section.Nach Update von der Apogeeseite für Mojave hatte ich Pegel am Interface Ein-und Ausgang, aber nicht in GarageBand ,und auch nicht in der BiasAmp 2. App.

Problem 2: Nach langen suchen Problem gefunden, in Systemeinstellung, Datenschutz, Mikrofon bei GarageBand und BiasAmp2 Haken gesetzt, alles funktionierte wieder, wie zuvor bei HighSiera

Ich hoffe ich kann mit dieser Antwort Dir und vielleicht Anderen helfen.

,

Bei GarageBand kommt kein Eingangssignal an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.