Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Buttons verschwinden aus dem GarageBand Interface

Plötzlich ist der für jede Spur zuständige Button verschwunden, mit dem ich "Input-Monitoring" einschalten kann (sieht so ähnlich aus wie ein WLAN-Symbol). Dadurch kann ich mein Instrument nicht mehr hören... VOrher waren dort immer 3 Smybole (Kopfhörer, Lautsprecher, Schallwellensymbol). Jetzt sind nur noch die ersten 2 dort. Auf dem Bild sieht man, dass es angeklickt ist, aber nicht sichtbar... Weiss jemand Rat? Danke...


Ich meine auf diesem Bild das Symbol ganz rechts....

Gepostet am 31. Jan. 2022 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 22:03

Hi, vielen Dank für deine Mühe, ich habe erst vor einer halben Stunde den Fehler gefunden! Wenn das USB-Kable nicht eingesteckt ist, erscheint der Punkt Input-Monitoring nicht. Da mein Kabel am Adapter locker war (war dort eine Unterbrechung so als wenn es nicht eingesteckt wäre...). Als ich es wieder richtig zusammengesteckt hatte, erschien der Button wieder...

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Feb. 2022 22:03 als Antwort auf RichardB.

Hi, vielen Dank für deine Mühe, ich habe erst vor einer halben Stunde den Fehler gefunden! Wenn das USB-Kable nicht eingesteckt ist, erscheint der Punkt Input-Monitoring nicht. Da mein Kabel am Adapter locker war (war dort eine Unterbrechung so als wenn es nicht eingesteckt wäre...). Als ich es wieder richtig zusammengesteckt hatte, erschien der Button wieder...

01. Feb. 2022 21:39 als Antwort auf AlexGarage

Da Du noch keine Antwort bekommen hast, versuche ich mal mein Glück, auch wenn ich GarageBand nicht benutze.


Hast Du die aktuellen Softwareversionen (macOS und GarageBand) installiert?

Was passiert, wenn Du

  1. Input-Monitoring deaktivierst
  2. GarageBand schließt
  3. GarageBand wieder neu öffnest
  4. Input-Monitoring wieder aktivierst


Funktionieren die Spurverriegelung und Aufnahme aktivieren?

Buttons verschwinden aus dem GarageBand Interface

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.