Verbindung zu WLAN-Netzwerken bricht sehr oft ab (besitze ein iPhone SE)

Probleme mit WLAN-Netzwerken (iPhone SE)

Ich benutze ein iPhone SE mit der iOS Version 11.4.

(12.0 kann warum auch immer nicht gedownloadet werden)

Die Verbindung zu WLAN-Netzwerken bricht oft ab. Ich habe das iPhone schon neugestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, meinen WLAN-Router neugestartet, die WLAN-Dienste dealtiviert(mit aktivierten WLAN-Diensten funktionierts auch nicht) und versucht die DNS manuell zu konfigurieren.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 01. Okt. 2018 14:56

Antworten