Akkulaufzeit unter iOS 12 reduziert

Ich habe ein iPhone 5s und ein iPhone SE. Seit dem Update auf iOS 12 hat sich die Akkulaufzeit drastisch reduziert (die Geräte schaffen max. 1 Tag - auch ohne Benutzung!), außerdem werden die Geräte beim Laden/Telefonieren recht warm, was vorher nicht der Fall war.

Etwas Besserung bringt - vorübergehend - das Einschalten des Stromsparmodus, welcher sich bei geladenem Akku jedoch selbstständig ausschaltet. Gibt es zu diesem Thema schon vergleichbare Erfahrungen oder Abhilfe?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 02. Okt. 2018 03:56

Antworten