Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Probleme mit neuer Tastatur

Hallo, ich habe eine Frage zur Tastatur der letzten und vorletzten Generation der MacBook Tastatur. Ich habe die Tastatur bei mehreren Geräten ausprobiert und festgestellt, dass insbesondere bei den Pfeiltasten ein Anschlaggefühl entsteht (Druckpunkt wird überwunden) bevor ein elektrischer Kontakt hergestellt ist. Das bedeutet, man kann die Taste "anschlagen", also ein Anschlaggefühl haben, ohne dass eine Aktion stattfindet. Ist das ein bekanntes Problem? Ich finde das ziemlich lästig, wenn man gewohnt ist, nur sehr schwach anzuschlagen. Kennt das jemand?

Tastatur

Gepostet am 03. Okt. 2018 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2018 19:49

Ich habe von einem Problem noch nichts gehört, aber vielleicht hilft dir ja das weiter Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro – Apple Support Allenfalls fällt dein MacBook auch in dieser Serviceprogramm betreffend der Tastatur.

2 Antworten

MacBook Probleme mit neuer Tastatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.