Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Final Cut Pro X Fehler 41562

Video kann nicht bereitgestellt werden. Habe gelesen, dass es damit zu tun hat wenn das Video mehr als 4gb hat. Habe einen anderen Videocodec verwendet und somit hat das Video nurmehr 2gb und dann funktionierts.

Gepostet am 03. Okt. 2018 19:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2018 06:52

Du kannst Projekte in Terabyte-Größe ausgeben… nur muss der Ziel-Datenträger auch Dateien in der Größe unterstützen.


'N kleiner stick oder ne ältere Festplatte im ollen fat32 Format schluckt das nicht, ntfs wird- zum Schreiben - von MacOS nicht unterstützt, bleiben also hfs(+), afsd und - für Nutzung außerhalb des  Universums, exFat…


Das Festplatten Dienstprogramm kann Datenträger in exFat formatieren … mach ich hier täglich für meine Fußball-Mamas 😉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2018 06:52 als Antwort auf marcel1108

Du kannst Projekte in Terabyte-Größe ausgeben… nur muss der Ziel-Datenträger auch Dateien in der Größe unterstützen.


'N kleiner stick oder ne ältere Festplatte im ollen fat32 Format schluckt das nicht, ntfs wird- zum Schreiben - von MacOS nicht unterstützt, bleiben also hfs(+), afsd und - für Nutzung außerhalb des  Universums, exFat…


Das Festplatten Dienstprogramm kann Datenträger in exFat formatieren … mach ich hier täglich für meine Fußball-Mamas 😉

Final Cut Pro X Fehler 41562

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.