Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Export eine Projekts fehlgeschlagen - (Fehler -41562)

Hallo. Ich wollte ein Projekt aus Final Cut Pro X freigeben. Bei ungefähr 80% ist das freigeben abgebrochen und ich bekam die Meldung : "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da beim Exportieren des Videos (Fehler -41562) ein Fehler aufgetreten ist." Es wäre sehr schön, wenn sie mir bei meinem Problem helfen könnten. Vielen Dank !!!


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.6), 2017 Modell

Gepostet am 02. Sept. 2018 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2018 18:44

Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Ich wollte einen Range aus einem Projekt exportieren. Ich habe es mit leicht unterschiedlichen Start- und Endpunkten probiert, was einmal zum Erfolg führte. Ein weiteres Mal hate ein Reconnect zum NAS bzw. zweiten Mac, auf dem die Daten liegen, (anscheinend?) zum Erfolg geführt. Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur Zufall war oder nicht.


Nicht hilfreich, aber du bist (mit genau diesem Fehlercode) nicht alleine.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2018 18:44 als Antwort auf nick777

Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Ich wollte einen Range aus einem Projekt exportieren. Ich habe es mit leicht unterschiedlichen Start- und Endpunkten probiert, was einmal zum Erfolg führte. Ein weiteres Mal hate ein Reconnect zum NAS bzw. zweiten Mac, auf dem die Daten liegen, (anscheinend?) zum Erfolg geführt. Dennoch kann ich nicht sagen, ob es nur Zufall war oder nicht.


Nicht hilfreich, aber du bist (mit genau diesem Fehlercode) nicht alleine.

Export eine Projekts fehlgeschlagen - (Fehler -41562)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.