iTunes 12.9 erkennt iOS 12-Gerät nicht (Windows 10 Build 1809)

Moin!

iPhone 7 Plus mit iOS 12.0 und iTunes 12.9.0.167 am Laufen.

Allerdings erkennt iTunes das Gerät unter Windows 10 x64 mit dem neusten Build 1809 (gestern erschienen) nicht.

Dachte als ehemaliger AppleCare-Mitarbeiter erst daran, die üblichen Wege einzuschlagen (also iTunes in richtiger Reihenfolge deinstallieren, Restordner löschen und nach neustart erneut installieren) und das Verhalten auch mal mit der Version aus dem Microsoft Store zu probieren...

Aber egal welchen Versuch ich unternahm, und egal ob die kalssische Desktop-Version oder Store Version: Kein Weg führt ans Ziel. Apple Software Update und Windows finden keine weiteren Aktualisierungen - alles ist auf dem aktuellen Stand.

Gibt es Hinweise doer Tipps?

Danke vorab.

iPhone 7 Plus, iOS 12

Gepostet am 03. Okt. 2018 10:32

Antworten