Screenshot mit meinem iPhone X nicht möglich

Wenn ich die rechte Seitentaste plus links die lauter Taste drücke um Bildschirm Screenshot zu machen, kommt der Bildschirm wo man ausschalten oder SOS Mitteilungen machen kann...

Das gleiche passiert auch, wenn ich rechte Seitentaste + links leiser Taste drücke :-(

Da habe ich unter Einstellungen geguckt ob ich da eine Einstellung finden kann aber leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe, bin nun verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll ...

iPhone X, iOS 12, null

Gepostet am 04. Okt. 2018 01:59

Antworten
3 Antworten

04. Okt. 2018 03:37 als Antwort auf Leo.L

Wurde es so versucht, wie hier beschrieben? Die Tasten sollten nicht zu lange gedrückt gehalten werden.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Auf einem iPhone X oder neuer

1. Halten Sie die Seitentaste auf der rechten Seite des iPhone gedrückt.
  2. Drücken Sie sofort die Lauter-Taste auf der linken Seite, und lassen Sie anschließend beide Tasten los.
  3. Es wird eine Miniaturansicht des Bildschirmfotos unten links auf dem iPhone angezeigt. Tippen Sie auf die Miniaturansicht, um mit "Markierungen" Zeichnungen und Text hinzufügen, oder halten Sie die Miniaturansicht gedrückt, um das Bildschirmfoto zu teilen. Streichen Sie auf der Miniaturansicht nach links, um sie zu schließen.

aus: Ein Bildschirmfoto mit dem iPhone, iPad und iPod touch machen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Screenshot mit meinem iPhone X nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.