Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Original Bilder inkl. Alben auf mein iPhone laden und Funktion iCloud Fotos ausstellen?

Hallo erstmal,

Ich habe mich für die Einstellung (IPhone Speicher Optimierung) entschieden.

Nun habe ich festgestellt das ich ohne Mobile Internet meine Bilder nicht mehr aufrufen kann. Wie kann ich meine Original Bilder inkl. meinen Alben wieder auf mein IPhone laden und die Funktion ICloud Fotos ausstelle.

Für hilfreich Antworten bin ich dankbar.

Gruß

Paul

achso ist ein IPhone 6 mit dem neuesten Update


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 05. Okt. 2018 00:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2018 08:47

hallo,


wähle einfach die option laden und originale behalten aus, danch werden alle bilder heruntergeladen. - setz natürlich genügend speicher auf dem gerät aus!

und nach meinem wissen kannst du dan icloud fotos einfach deaktivieren, nachfolgend kommt noch eine abfrage ob du alle fotos löschen oder behalten willst und fertig.


liebe grüße

rschunk

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Okt. 2018 08:47 als Antwort auf paulvonbielefeld

hallo,


wähle einfach die option laden und originale behalten aus, danch werden alle bilder heruntergeladen. - setz natürlich genügend speicher auf dem gerät aus!

und nach meinem wissen kannst du dan icloud fotos einfach deaktivieren, nachfolgend kommt noch eine abfrage ob du alle fotos löschen oder behalten willst und fertig.


liebe grüße

rschunk

Wie kann ich Original Bilder inkl. Alben auf mein iPhone laden und Funktion iCloud Fotos ausstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.