HomePod und "Chart Hits"

Hallo! Ich habe seit gestern einen HomePod und soweit ist alles OK. Was mich jedoch nervt ist: Wenn ich sage "Siri spiele Chart Hits" oder "Siri spiele die Top 25 Songs", dann sagt Siri auch "Ich spiele jetzt die Top 25" aber es wird immer ein (immer das gleiche) Album von Bonez MC & RAF Camora abgespielt. Ist das bei euch auch so oder liegt bei mir irgend ein Fehler vor? Mache ich etwas falsch?Vielleicht könnte jemand der auch einen HomePod besitzt das mal ausprobieren.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Jacky

Gepostet am 07. Okt. 2018 08:07

Antworten