Diese E-Mail hat keinen Inhalt

Ich habe gesehen, dass es dieses Problem auch schon auf dem Mac gegeben hat hier in dieser Community. Aber ich habe das auf meinem alten iPad. Es handelt sich dabei um eine HTML E-Mail (Newsletter) dessen Informationen sehr wichtig sind für mich.

Nachtrag: auf einer von einem Kunden an mich weitergeleiteten Mail mit dem gleich Newsletter sehe ich alles. Woran kann das liegen?

System Version 9.3.5 (13G36)

Modell MC980E/A

Kapazität 27.6 GB

Verfügbar 7.3 GB

iPad 2, iOS 9.3.5

Gepostet am 09. Okt. 2018 00:53

Antworten
3 Antworten

15. Okt. 2018 05:45 als Antwort auf dogbone

Hallo dogbone,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht
  1. Starte dein iOS-Gerät normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Beende alle Apps auf deinem iOS-Gerät. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!

13. Okt. 2018 02:14 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa

Ich kann problemlos E-Mail empfangen und senden. Insofern betrifft diese Anleitung mein Problem nicht.

Wie gesagt, das war ein Newsletter als HTML. Leitet jemand den gleichen Newsletter, den er auch bekommen hat, einfach an mich weiter, dann klappt es und ich kann alles sehen.

Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal, dass mir bei irgendeiner E-Mail der Inhalt nicht angezeigt werden konnte. Da kann ich allerdings nicht mehr genau sagen, wie der Inhalt war, da es damals nicht so wichtig war und ich die E-Mail gelöscht habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Diese E-Mail hat keinen Inhalt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.