Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mails bei einigen Adressen werden im Spam-Ordner gelandet

warum landen einige meiner mails bei einigen adressen im spamordner?? die adressen sind teilweise sogar im telefonbuch, also bekannt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 13.0

Gepostet am 18. Nov. 2022 18:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2022 12:50

danke, das leuchtet ein - aber wie soll das gehen? ich weiss ja nicht einmal, wer die mail bekommen hat und wer nicht. jeden adressaten anrufen - das wäre ja mal eine echte herausforderung?

ich hatte gehofft, dass es eine einstellung gibt, die versehentlich geändert wurde oder ein bekanntes phänomen durch ein neues update ist. letztlich war es nicht immer der fall, sondern erst in der jüngsten vergangenheit ...


Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Nov. 2022 12:50 als Antwort auf Netcracker

danke, das leuchtet ein - aber wie soll das gehen? ich weiss ja nicht einmal, wer die mail bekommen hat und wer nicht. jeden adressaten anrufen - das wäre ja mal eine echte herausforderung?

ich hatte gehofft, dass es eine einstellung gibt, die versehentlich geändert wurde oder ein bekanntes phänomen durch ein neues update ist. letztlich war es nicht immer der fall, sondern erst in der jüngsten vergangenheit ...


19. Nov. 2022 14:06 als Antwort auf chip-50

Woher weisst du dann, dass deine Mails im Spam landen ?


Ich habe ein paar Kunden, bei denen das ab und zu passiert, da rufe ich dann tatsächlich an und frage nach.


Es ist möglich, dass deine Mailadresse kompromittiert und auf Ausschlusslisten von Spamfiltern gelandet ist. Dann kannst du an der Tatsache wenig ändern. Ausser eine neue einzurichten.


Eine Lösung für dein Problem gibt es also nicht wirklich.

Mails bei einigen Adressen werden im Spam-Ordner gelandet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.