Zahl Null kann nicht eigegeben werden

Beim einloggen kann ich die Zahl Null eingeben, jedoch dann wenn ich nach dem SIM Kennwort gefragt werde kann ich die Null nicht eingeben.

Auch bei der Zahl 7 kommt eine Zahl 4.

Ich kann auch auf Whats App Nachrichten lesen und Kontakte anrufen, jedoch nicht schreiben.

Die obere Hälfte vom Screen funktioniert, während der untere Teil nicht reagiert.

Bitte um Hilfe.

Danke

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 08. Okt. 2018 14:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2018 23:14

Um den Bildschirm zu überprüfen würde ich das Gerät noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne Backup einrichten und dann den Taschenrechner aufrufen. Dreht man das iPhone in das Querformat, erscheint der Taschenrechner mit der erweiterten Tastatur. So kann man die verschiedenen Bereiche des Displays durch Druck auf die jeweiligen Tasten in den Ecken auf Funktion überprüfen.

Sollten da schon Bereiche des Displays nicht auf Berührung reagieren, ist das Display defekt und muss ersetzt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2018 23:14 als Antwort auf LexaLexi

Um den Bildschirm zu überprüfen würde ich das Gerät noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne Backup einrichten und dann den Taschenrechner aufrufen. Dreht man das iPhone in das Querformat, erscheint der Taschenrechner mit der erweiterten Tastatur. So kann man die verschiedenen Bereiche des Displays durch Druck auf die jeweiligen Tasten in den Ecken auf Funktion überprüfen.

Sollten da schon Bereiche des Displays nicht auf Berührung reagieren, ist das Display defekt und muss ersetzt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahl Null kann nicht eigegeben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.