Löschen von synchronisierten Fotos

wie lösche ich fotos/alben auf meinem iphone 6, die ich irgendwann einmal von meinem Mac synchronisiert habe?

Gepostet am 09. Okt. 2018 07:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2018 06:56

Hallo susanne169,

wenn Du bereits mit iTunes synchronisierte Bilder auf deinem iPhone löschen möchtest, folge mal dem Link aus diesem Zitat:

Wenn Sie Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch Fotos aus iTunes hinzufügen, können Sie diese nicht direkt von Ihrem Gerät in der App "Fotos" löschen. Erfahren Sie, wie Sie die Fotos aus iTunes löschen.

Aus: Fotos auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2018 06:56 als Antwort auf susanne169

Hallo susanne169,

wenn Du bereits mit iTunes synchronisierte Bilder auf deinem iPhone löschen möchtest, folge mal dem Link aus diesem Zitat:

Wenn Sie Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch Fotos aus iTunes hinzufügen, können Sie diese nicht direkt von Ihrem Gerät in der App "Fotos" löschen. Erfahren Sie, wie Sie die Fotos aus iTunes löschen.

Aus: Fotos auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Löschen von synchronisierten Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.