EarPods Ton nur aus seitlichem Lautsprecher

Hallo,

seit ein paar Tagen kommt aus meinen original Apple Kopfhörer, die beim Kauf eines Iphones inklusive sind, nur noch aus dem seitlichen und nicht mehr aus dem Lautsprecher, der in Richtung des Trommelfell ist, Musik. Dadurch ist die Musik manchmal nur sehr leise oder sogar gar nicht zu hören. Nur wenn man den Kopfhörer quer verwendet, ist das Hören der Musik halbwegs normal möglich. Das Problem haben beide EarPhones.

Ich benutze die Kopfhörer, die eigentlich für Geräte mit Headphone Jack sind, mit dem mitgelieferten Adapter für den Lightning Jack an meinem Iphone 7.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben und somit die Musik wieder aus allen verfügbaren Lautsprechern meiner EarPods wiederzugeben?

LG

iPhone 7

Gepostet am 09. Okt. 2018 19:48

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

EarPods Ton nur aus seitlichem Lautsprecher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.