Benachrichtigungen in Einstellungen
iPhone XS, iOS 12.0.1
iPhone XS, iOS 12.0.1
Moinsen,
wenn du auf die Einstellungen-App gehst, wo steht dann die "1" im Menü? Eventuell bei "Konfiguration abschließen"?
Grüße
die Anja
Dumme Fage vielleicht, aber einen Neustart hast du schon gemacht?
Grüße
die Anja
jo mehrmals.
Das einzige was ist dass der Provider ein Problem hat bei iMessages. Aktivierung klappt nicht. Provider steht in Kontakt mit Apple, ist ein Problem vom iPhone XS bei verschiedenen Providern.
Allerdings wird mir bei Nachrichten in den Einstellungen nichts angezeigt. Bei vorherigen iPhone Modellen war das auch nie der Fall dass eine Benachrichtigung angezeigt wurde bevor der Aktivierung
Davon habe ich hier schon ein paar Mal gelesen und auch dass der Support sagt, das wäre ein Bug auf einigen Geräten der per Update behoben werden soll. Das letzte Update hat den Bug aber wohl bisher noch nicht gefixt.
Moinsen,
dann kannst du von deiner Seite aus nicht viel tun.
Ich würde noch einen erzwungenen Neustart durchführen, wenn das auch nichts hilft, bleibt dir nur abzuwarten.
Vielleicht hat es ja doch etwas mit iMessage zu tun. Verschwindet die "1", wenn du iMessage wieder ausschaltest?
Sie können den Neustart des Geräts auch dann erzwingen, wenn der Bildschirm schwarz ist oder die Tasten nicht reagieren. Gehen Sie wie folgt vor:
Grüße
die Anja
wenn ich auf die Einstellung App gehe ist die (1) niergendwo zu finden, in keinem Untermenü. Daher bin ich etwas ratlos
Konfiguration ist komplett abgeschlossen.
Benachrichtigungen in Einstellungen