Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Garage Band - Projekte nach Update weg

Liebe Support-Community:

Ich bin sehr traurig, es ist schon zum zweiten Mal passiert, dass nach einem Update (diesmal sowohl Garage-Band als auch iOS) alle meine Garage Band Projekte verschwunden sind.

Da sie beim letzten Mal auf dem iPad waren, habe ich sie diesmal extra auf der iCloud gespeichert. Trotzdem sind sie alle weg... 😟

Ich mag die App sehr, aber ich will sie nicht mehr benutzen, wenn alle meine Ideen und teilweise stundenlange Basteleien einfach so verschwinden können... Kann ich sie irgendwie wiederbekommen? Oder zumindest sicherstellen, dass sie nicht mehr verschwinden? Dankeschön!

iOS 12

Gepostet am 11. Okt. 2018 22:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2018 12:02

Bist du aktuell noch in iCloud eingeloggt (überprüfbar in Einstellungen)? Wenn du die Projekte in der iCloud gespeichert hast und die Synchronisation auch erfolgreich war, ist es unwahrscheinlich, dass sie einfach verschwunden sind.


Versuche einmal die App "Dateien" zu öffnen. Diese sollte seit iOS 11 bei dir am iPad oder iPhone vorhanden sein. Ansonsten findest du sie im App Store. Hier kannst du auf iCloud Drive zugreifen und dort sollte sich ein Ordner "GarageBand für iOS" befinden. Hier sollten deine Projektdateien sein, wenn sie erfolgreich synchronisiert wurden. So kannst du versuchen sie wieder zu importieren.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Okt. 2018 12:02 als Antwort auf awes

Bist du aktuell noch in iCloud eingeloggt (überprüfbar in Einstellungen)? Wenn du die Projekte in der iCloud gespeichert hast und die Synchronisation auch erfolgreich war, ist es unwahrscheinlich, dass sie einfach verschwunden sind.


Versuche einmal die App "Dateien" zu öffnen. Diese sollte seit iOS 11 bei dir am iPad oder iPhone vorhanden sein. Ansonsten findest du sie im App Store. Hier kannst du auf iCloud Drive zugreifen und dort sollte sich ein Ordner "GarageBand für iOS" befinden. Hier sollten deine Projektdateien sein, wenn sie erfolgreich synchronisiert wurden. So kannst du versuchen sie wieder zu importieren.

Garage Band - Projekte nach Update weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.