Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirDrop iPhone 6 auf 8 ging schief

Hallo, ich hatte bis gestern ein iPhone 6, mein Speicher hatte ich erst vorgestern ausgemistet also Fotos alles sortiert da dieses Handy meine Daten wegen Platzmangel nicht auf der Cloud speichern konnte, als es noch rund 1000 Bilder/Videos waren ging dies auch nicht also hab ich die Dateien nirgends gespeichert in der Cloud. Gestern kam dann mein iPhone 8 also habe ich mich auf beiden Geräten mit meiner Apple ID angemeldet und habe die Dateien über AirDrop an mein neues Gerät gesendet, dies funktionierte gut und auch schnell und am Ende waren alle Bilder auf meinem neuen Handy, also löschte ich alle Bilder und Videos vom alten Gerät, da ja alle bei meinem angezeigt wurden und erfolgreich gesendet wurde. Später wollte ich dann die Bilder und Videos sortieren und musste leider feststellen das lediglich von rund 1000 nur noch rund 300 Bilder und Videos auf meinen neuen Gerät waren. Das Problem ist auch das mein altes Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurd, da meine kleine Schwester dieses gleich mit bekam. Nun frage ich mich wo die restlichen Bilder und Videos plötzlich hin sind? und ob es bitte unbedingt eine Möglichkeit gibt diese zu bekommen, immerhin wurden diese doch erfolgreich von AirDrop gesendet und waren alle lückenlos auf meinem neuen Gerät. Und zum Schluss beide Geräte also mein altes und neues hatten das aktuellste IOS. Bitte dringend um Hilfe, hab das alte Gerät von meiner Schwester nun wieder da, auch wenn da nichts mehr drauf ist aber vielleicht gibt es ja Hoffnung, es waren wirklich Bilder die für mich eine große Bedeutung hatte.

Liebe Grüße

iPhone 8, iOS 12.0.1, iPhone 6 - 64GB auf iPhone 8 - 64GB

Gepostet am 13. Okt. 2018 11:34

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

AirDrop iPhone 6 auf 8 ging schief

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.