Seit watchOS 5 Weckermodus immer an?

Also ich meine jetzt damit nicht das das Display ständig an ist, sondern sobald eine Bewegung registriert wird am Nachttisch schaltet sich das Display an. Soweit ja normal. Aber in Watch OS 4 war es so das wenn man vor dem abnehmen den Theatermodus einschaltete dies nicht passierte und nicht jedes mal von dem grellen Licht aufgeweckt wurde das sich einschaltet sobald man sich im Bett umdreht. Ist die Funktion jetzt irgendwo versteckt oder wurde die gestrichen 😕.

WATCH SERIES 1 42MM (2ND GEN), watchOS 5.0.1

Gepostet am 13. Okt. 2018 20:23

Antworten
1 Antwort

18. Okt. 2018 08:13 als Antwort auf Dan

Hallo Dan,

wie der Weckermodus erklärt, kann bereits ein Anstoßen des Tisches oder Klopfen auf den Tisch gegebenenfalls dazu beitragen das Display aufzuwecken.

Als Alternative dazu könntest du, wie im von dir besuchten Support Artikel erklärt, den Weckermodus deaktivieren.
Das sollte das Problem, dass du vom hellen Display wach wirst, dann auch ganz schnell lösen.

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit watchOS 5 Weckermodus immer an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.