Downloadfenster Statusinfo

Im Safari-Downloadfenster (rechts oben) werden ja der Name der Datei und in zweiter Zeile entsprechende Statusangaben angezeigt. Nicht immer reicht der Platz im Fenster aus um alles anzuzeigen, vergrößern kann man es wohl nicht. Den Dateinamen finde ich im Downloadordner. Wo bitte kann ich die komplette Statusinfo einsehen, speziell bei Problemen könnte das evtl. nützlich sein?

MacBook Pro, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 16. Okt. 2018 07:25

Antworten
6 Antworten

19. Nov. 2018 03:00 als Antwort auf llllppp

Ja, ich werde mal Crome probieren, mit Firefox habe ich jedenfalls die gleichen Probleme. Es ist halt nur bei Dateien die ich vom Siemens-Serve lade, die sagen aber sie haben keine Probleme. Pyür sagt auch es sei alles in Ordnung, auch bei der Kabelbox sei kein Problem zu erkennen, einzig, man könnte probieren ob es mit einer Neuen behoben ist. Ich habe auf einem Thinkpad ein frisches Linux installiert und mit Firefox die Datei mit 6-7 Abbrüchen und Klicken des Fortsetzenbuttons eine 1,7GB Datei laden können, aber gut ist das auch nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Downloadfenster Statusinfo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.