Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Leseliste

Sobald ich eine gespeicherte Seite aus der Leseliste aufrufe, kann ich diese zwar lesen, aber sie verbleibt anschließend im Verlauf und wird nicht mehr in der Leseliste angezeigt, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Wird der Verlauf gelöscht, ist diese Seite komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.



iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 27. Dez. 2021 09:59

Antworten
2 Antworten

28. Dez. 2021 16:03 als Antwort auf Fan

Hallo Fan!


Danke für deinen Beitrag. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


28. Dez. 2021 16:18 als Antwort auf Equinox

Hallo, Equinox,

ich danke Dir für Deine Unterstützung.

Das Problem ist gelöst. Ich habe mich, ehrlich gesagt, superdumm angestellt - quasi mich selbst blockiert. Ich habe in der Leseliste einfach nicht gewechselt zwischen „Alle anzeigen „ und „Ungelesene anzeigen“.

das ist doch sowas von…………!

Danke und herzliche Grüße, ein positives 2022, bleibe gesund🤗

Safari Leseliste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.