Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Musik hochladen steht immer "warten"

Hallo,

ich habe jetzt meine Musik usw. in die iCloud-Mediathek hochgeladen. Allerdings steht bei einigen Titeln immernoch "warten". Es tut sich nur leider nichts.

Habe ich nur ein begrenztes Kontingent? Da meine Sammlung doch sehr umfangreich ist oder lädt er nur Musik hoch die Apple selbst in seiner Mediathek hat?

Ich besitze bereits "Apple Music".

Ich benutze iTunes 12.9

Gepostet am 16. Okt. 2018 20:33

Antworten
1 Antwort

22. Okt. 2018 14:44 als Antwort auf Baron_Ryder

Hallo Baron_Ryder,

Apple Music gleicht die Musik aus deiner Mediathek mit dem Apple Music Katalog ab und lädt Songs, die nicht gefunden wurden in deine iCloud-Musikmediathek hoch.
* Mit der Option "Zusammenführen" stehen Musiktitel auf Ihrem Gerät, die sich im Apple Music-Katalog befinden, sofort auf all Ihren Geräten zur Verfügung. Musiktitel auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, die nicht zugeordnet werden können, werden auf Ihren anderen Geräten angezeigt. Sie können diese jedoch erst auf Ihren anderen Geräten wiedergeben, nachdem Sie sie mit iTunes von Ihrem Mac oder PC hochgeladen haben.​


Aus: Die iCloud-Musikmediathek aktivieren - Apple Support

Natürlich gibt es auch Beschränkungen, wie viele Titel oder was für Titel, du in deine iCloud-Musikmediathek hochladen kannst.
Die iCloud Music-Bibliotheksinhalte, die nicht abgeglichen werden, werden auf die iCloud Music-Bibliothek Server von Apple hochgeladen (in einem von Apple festgelegten Format). Sie können bis zu 100.000 Songs hochladen. Songs, die von dem iTunes Store oder von Apple Music erworben wurden, zählen bei dieser Grenze nicht mit. Songs, die bestimmte Kriterien nicht erfüllen (z.B. übermäßig große Dateien) oder die für Ihr Gerät nicht zugelassen sind, sind für die iCloud Music-Bibliothek nicht zugelassen.​


Aus: Legal - Apple Media Services - Apple (DE)

Weitere Informationen findest du auch hier:
Zugriff auf Ihre Musiksammlung auf all Ihren Geräten mit Apple Music - Apple Support
Musik hören und mehr in der Musik-App - Apple Support

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüße

Beim Musik hochladen steht immer "warten"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.