Wasserschaden ohne Grund

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und habe seit knapp 2 Monaten ein Iphone 6 mit Hülle sogar und als ich mit einer Regenjacke nach Hause gefahren bin hat es leicht angefangen zu regnen als ich Zuhause ankam war mein Handy trocken als ich es dann am Abend benutze ging es einfach aus und nicht wieder an. Jetzt habe ich es einschicken lassen und erst nach 3 Wochen habe ich ein Anruf bekommen das es ein Wasserschaden ist wie kann sowas sein ?!

Gepostet am 18. Okt. 2018 12:42

Antworten