Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nur manche Podcasts können bewertet werden

hallo!!

wie kann ich einen Podcast auf meinem iPad in der Podcast App bewerten? Nur bei manchen Podcasts erscheinen unten die Sterne und die Kommentarfunktion. Warum? Danke!!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 19. Okt. 2018 22:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2018 16:27

Hallo verenatransformation,

du kannst einen Podcast bewerten und rezensieren, indem du im Store danach suchst. Rufe hierzu auf der Informationsseite des Podcasts den Tab "Wertungen und Rezensionen" auf.

Weitere Informationen findest du auch hier:
Apple – iTunes – Podcasts – Fragen & Antworten: Für Podcast-Fans
Podcasts in der Podcasts-App abonnieren und anhören - Apple Support

Liebe Grüße
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2018 16:27 als Antwort auf verenatransformation

Hallo verenatransformation,

du kannst einen Podcast bewerten und rezensieren, indem du im Store danach suchst. Rufe hierzu auf der Informationsseite des Podcasts den Tab "Wertungen und Rezensionen" auf.

Weitere Informationen findest du auch hier:
Apple – iTunes – Podcasts – Fragen & Antworten: Für Podcast-Fans
Podcasts in der Podcasts-App abonnieren und anhören - Apple Support

Liebe Grüße

10. Dez. 2018 10:42 als Antwort auf Equinox

Lieber Equinox,

vielen Dank für Deine Antwort!


Wie das geht weiß ich, leider ist es jedoch so, dass z.B. auf dem I-Pad gar nicht der Bereich mit den Rezensionen und Bewertungen angezeigt wird.

Das ist sehr verwirrend, besonders, wenn man Menschen einlädt, den Podcast zu rezensieren und dann kommen sie da nicht hin.

Kennst Du einen "sicheren" Weg, dort auf dem Pad hin zu gelangen?

Vielen lieben Dank!!

Nur manche Podcasts können bewertet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.