Sternebewertung von Podcasts nicht mehr möglich
Warum sehe ich derzeit keine Sterne zur Bewertung von Podcasts?
iPhone 12, iOS 15
Warum sehe ich derzeit keine Sterne zur Bewertung von Podcasts?
iPhone 12, iOS 15
Hallo christa28,
danke für deine Rückmeldung.
Du meintest, dass dir die Bewertung bei allen abonnierten Podcasts fehlt. Siehst du die Bewertungsanzeige für Podcasts, die du nicht abonniert hast?
Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste Softwareversion auf deinem iPhone heruntergeladen hast.
Wie das geht, wird dir hier erklärt: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hallo christa28,
danke für deine Rückmeldung.
Du meintest, dass dir die Bewertung bei allen abonnierten Podcasts fehlt. Siehst du die Bewertungsanzeige für Podcasts, die du nicht abonniert hast?
Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste Softwareversion auf deinem iPhone heruntergeladen hast.
Wie das geht, wird dir hier erklärt: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hallo christa28,
kannst du uns vielleicht einmal einen Screenshot von dem schicken was du siehst?
Ist es bei keinem Podcast möglich oder fehlt die Option nur bei ausgewählten?
Hier findest du alle Infos zum Thema: Lesen oder Schreiben von Rezensionen in der App „Podcasts“ auf dem Mac
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo christa28,
also ich hab es eben mal bei mir getestet und kann Podcasts wie gewohnt bewerten. Wende dich sonst einmal an den Apple Support, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nur bei meinem iPhone, nicht aber bei meinem iPad, sind die Sterne für die Bewertung eines Podcasts verschwunden. Das betrifft alle abonnierten Podcasts, nicht nur ausgewählte.
Danke michelle274, die Bewertungssterne sind auch bei nicht von mir abonnierten Podcasts nicht mehr zu finden, die Software ist aktuell, Screenshot zeigt das Problem.
Viele Grüße.
Sternebewertung von Podcasts nicht mehr möglich