Wie kann ich Playlists für Videos auf dem iPad erstellen?

Ich finde keine Möglichkeit, mit meinen gekauften Serienfolgen eine Playlist zu erstellen und diese auf dem iPad abzuspielen.

Bei langen Autofahrten möchte ich, dass für meine Kinder einige kurze Zeichentrickfilme hintereinander abgespielt werden, während das iPad in einer Halterung hängt. Das ist nicht möglich und ich muss jedes Video von Hand starten.

Alternative Player (Joobik etc.) spielen die gekauften Inhalte nicht ab. Hat jemand Rat? Es sollte doch eigentlich eine selbstverständliche Funktion sein, dass man in einer Video-App eine Playlist erstellen kann.

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 22. Okt. 2018 07:07

Antworten
3 Antworten

30. Okt. 2018 02:45 als Antwort auf oliver258

Hi oliver258,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte kontaktiere den Apple Support mit dieser Beobachtung ​und um weitere Unterstützung zu erhalten.​

Klicke oder tippe auf diesen Link, um den Apple Support zu kontaktieren: Apple Support kontaktieren .
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Playlists für Videos auf dem iPad erstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.