iTunes kann keine Verbindung zum iPod touch herstellen, ungültige Antwort vom Gerät

iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch „iPod touch“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

Wer kennt diese Fehlermeldung? Ich habe meinen iPod Touch 8GB bereits seit mehreren Jahren (ca. 10) und von jetzt auf gleich bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich habe den iPod mehrmals in den Werkszustand zurückversetzt, mehrere USB Ports ausprobiert und auch den Rechner mehrfach gestartet. Ich habe es sogar an meinem Mac Book Air probiert. Alles kein Erfolg. Hat jemand eine Lösung?

iMac 2016 5K und Mac Book Air 2017. iPod Touch 8GB 2008. OS Mojave aktuelles iTunes.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPod touch

Gepostet am 22. Okt. 2018 14:40

Antworten