iPhone 6 Wasserschaden - iTunes Verbindung schlägt fehl - Touch reagiert nicht

Hallo zusammen!

folgendes Problem:

Das iPhone meiner Tochter ist in die Waschmaschine gekommen... Nach Trocknung in Reis lässt es sich auch einschslten und laden.

Aber leider ist der Touchscreen ohne Funktion.

Pc will immer entsperrCode, den kann ich aber lei nicht eingeben.

Es ist kein iCloud Speicher angelegt und es wurde bisher noch kein Backup gemacht.

Gibt es eine möglichkeit an die Fotos zu kommen?

Nur das ist wichtig!

Danke im Voraus

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 23. Okt. 2018 23:36

Antworten