Scan Problem mit Samsung SCX-4500 w nach Update auf Mojave

Nach update meines iMAC (late 2015) auf macOS Mojave (10.14) funktioniert die scan Funktion nicht mehr. D.h. Vom Mac können alle befehle zum Scan gegeben werden, der San wird auf dem Drucker ausgeführt, wird aber nicht auf dem iMac gespeichert. Das Dokument kann auch nicht über Spotlight Suche gefunden werden. Alle Angaben zum scan sind gelöscht.

Drucken und kopieren funktionieren normal. Ein Scan Befehl auf einen anderen HP Drucker funktioniert problemlos

Bisherige Aktivitäten: Ein neuer Scan Treiber für Mac OS 10.14 liegt noch nicht vor.

Gibt es Abhilfe ?

Gruß

Gert

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 24. Okt. 2018 02:07

Antworten