Erinnerungen App - Erledigte Erinnerung lässt sich seit Mai nicht löschen

Hi Community,

seit Ende Mai wird eine erledigte Erinnerung in meiner App angezeigt, die sich nicht löschen lässt. Sobald

ich das versuche, stürzt die App ab und nichts passiert.

Auch mach meinem Wechsel auf das XS mir aktueller Software ist es weiterhin so.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone XS, iOS 12.0.1

Gepostet am 24. Okt. 2018 06:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2018 06:00

Hey Elmo,

so wie es aussieht, wurde dieser Fehler von deinem alten iPhone übernommen. D.h. um ein Softwareproblem auszuschließen oder diesen Fehler zu beheben, würde ich dir empfehlen, das iPhone auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen um es dann als Neues zu konfigurieren.

Beobachte dann mal, ob das Problem weiterbesteht. Wichtig ist, dass du deine Daten vorher sicherst, am besten mit einem iCloud Backup. Hier ein paar hilfreiche Support Artikel zum Thema:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ich hoffe, das dies dein Problem löst.

Viel Erfolg und dir ein schönes Wochenende!