PDF Datei beschrieben und nach dem Teilen sind alle Markierungen weg

Ich habe eine PDF Datei mit dem Pencil beschrieben. Beim Teilen in pdf expert ist die Beschriftung weg. Wie kann ich das verhindern?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad, iOS 12.0.1

Gepostet am 24. Okt. 2018 11:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2018 12:23

Hallo henningvonminden,
vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt heißt es einmal isolieren, ob es an der iOS-Software oder der Drittanbieter-App liegt.

Sollte es so möglich sein, eine PDF zu bearbeiten und zu teilen, liegt das Problem an deiner Drittanbieter-App. Wende dich an den Entwickler der App.

Viele Grüße und einen ​angenehmen Abend.