Zwei-Faktor-Authentifizierung bei iPhone 4 - Erhalte ständig einen Code der nicht funktioniert

Hallo,

ich möchte mein iPhone 4 wieder mit meiner Apple ID verbinden. Wenn ich nur mein Account-Passwort eingebe, werde ich darauf hingewiesen, dass ich den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten werde und an das Passwort anhängen soll. Schön und gut. Es folgt keine SMS auf meinem Handy (das iPhone 4 ist mein einziges Apple-Gerät).

Hänge ich einen ältere Code bereits an das Passwort dran erhalte ich die Information, dass die Anmeldedaten falsch sind und eine SMS mit einem neuen Code. Versuche ich diesen neuen Code mit dem Passwort passiert dasselbe. Ich erhalte also ständig einen neuen Code, der nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 4, iOS 7.1.2

Gepostet am 24. Okt. 2018 22:58

Antworten