iPhone 6s mit Freisprechanlage koppeln

Ich möchte mein iPhone mit dem Navigationsgerät DriveSmart 51 LTM-D koppeln, um das Navigationsgerät als Freisprechanlage zu benutzen. Sowohl mein iPhone als auch das Navi zeigen an, dass eine Kopplung erfolgt ist. Freisprechen ist dennoch nicht möglich. Garmin schreibt mir auf Anfrage, dass in der Mitteilungszentrale einzustellen ist, dassder Punkt "eingehende Anrufe" erlaubt ist. Leider finde ich dazu in der Mitteilungszentrale gar nichts. Wer kann mir helfen?

Gepostet am 25. Okt. 2018 07:23

Antworten