Apple TV geht nicht an

Hallo, leider meine Apple TV geht nicht an ich benutzen das Fernbedienung der Gerät blinkt aber der geht nicht an ich habe andere Steckdose Dose benutzt ich habe eine neue Kabel rein gemacht ich habe alles was ist geschrieben aber leider der Apple TV geht nicht an

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Apple TV, iOS 12.0.1

Gepostet am 25. Okt. 2018 10:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2018 10:23

Hast Du einen Apple TV 4 bzw 4K? Halte mal die Menü-Taste sowie die Home-Taste der Fernbedienung (beim Apple TV 2 und 3 die Menü-Taste und die Abwärts-Taste) gleichzeitig gedrückt und lass erst los, sobald der Apple TV neu startet. Sollte das nicht helfen, dann könntest Du ihn über iTunes zurücksetzen (sofern Du ein passendes Kabel hast, der ATV hatte glaube ich einen Micro-USB-Port auf der Rückseite).

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2018 10:23 als Antwort auf dragosch

Hast Du einen Apple TV 4 bzw 4K? Halte mal die Menü-Taste sowie die Home-Taste der Fernbedienung (beim Apple TV 2 und 3 die Menü-Taste und die Abwärts-Taste) gleichzeitig gedrückt und lass erst los, sobald der Apple TV neu startet. Sollte das nicht helfen, dann könntest Du ihn über iTunes zurücksetzen (sofern Du ein passendes Kabel hast, der ATV hatte glaube ich einen Micro-USB-Port auf der Rückseite).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV geht nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.