Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung Apple Music auf Android Gerät

Hallo,


Ich musste vor kurzem von meinem iPhone 6s auf ein Android Handy (Android 7.0) wechseln (leider nicht ganz freiwiliig). Nun habe ich das Probelm das ich mich in der Apple Music App nicht mehr anmelden kann.

Ich gebe meine Apple-ID sowie das Passwort ein und dann erscheint die 2-Faktor-Authentifizierung. Da ich leider kein Apple Gerät mehr besitze erhalte ich einen Anruf auf dem gleichen Gerät mit dem ich versuche mich anzumelden. Sobald ich allerdings den Code eingebe werde ich wieder zur Anmeldeseite geleitet.


Ich habe auch schon versucht die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen aber auch das hat nichts gebracht. Sobald ich den Code eingebe lande ich wieder auf der Startseite und muss mich anmelden.


Was kann ich dagegen tun? Der Code kann nicht falsch sein, denn ich hab das jetzt schon ungefähr 15mal probiert und jedes Mal das gleiche Problem.

Gepostet am 26. Okt. 2018 11:47

Antworten
1 Antwort

29. Okt. 2018 15:23 als Antwort auf Lexxa

Hallo Lexxa,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community eher weiterhelfen kann, möchte ich gerne einige Fragen stellen.
  • Gibst du den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, direkt hinter dem Kennwort ein?
  • Hast du es mal mit einem Kennwort für Drittanbieter-Apps versucht? Anwendungsspezifische Passwörter verwenden
  • Oder hast du noch weitere Schritte selber unternommen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Anmeldung Apple Music auf Android Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.