Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID kann nicht einloggen

Hi,

ich habe mir eben ein iPhone 8+ geholt und jetzt habe ich mir eine Apple ID erstellt kann mich aber nicht einloggen, in anderen Foren habe ich bereits gelesen, dass man sicher stellen soll, dass die Apple ID aktiviert ist, was sie aber ist und das man es mit Daten oder mit Wlan versuchen soll, aber alles vergebens. Weiß jemand was ich da machen kann?

iPhone 8 Plus

Gepostet am 27. Okt. 2018 21:49

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2018 14:43 als Antwort auf christopher152

Hallo christopher152,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen an dich stellen.
  • Erscheint eine Meldung oder ein Fehler, wenn du versuchst deine neue Apple-ID am iPhone 8 Plus anzumelden?
  • Kennst du bereits diese Anleitung hier? Eine Apple-ID erstellen und verwenden
  • Oder hast du selber noch weitere Schritte unternommen?
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Gruß!

Apple ID kann nicht einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.